03.12.2021 - 08:02 Uhr HOME | NEWS | TOUREN | BILDER | DOWNLOADS | LINKS | GÄSTEBUCH | KONTAKT
DAS TEAM
DIE TOUR
TAGEBUCH
 
Tag 1: Samstag 15.7.
Tag 2: Sonntag 16.7.
Tag 3: Montag 17.7.
Tag 4: Dienstag 18.7.
Tag 5: Mittwoch, 19.7.
Tag 6: Donnerstag, 20.7.
Tag 7-10: Fr-Mo
BILDERGALERIE
 
visit us
 
powered by
 
Google
Web transalps.de
 
Listinus Toplisten
 
 
 
     
 
TransAlp 2000: Tagebuch
 
Tag 7-10: Freitag 21.7. - Montag 24.7.2000
 
Arco
 
 
Leckeres Frühstück  
 
  Das Guesthouse-Arco
Die nächsten Tage verbrachten wir alle ziemlich ähnlich: nach einem ausgiebigen Frühstück in unserem super Appartment packten wir unsere Beachtaschen und fuhren mit dem Bike nach Torbole an den Strand. Nur Heinz war noch richtig sportlich aktiv, denn er meisterte täglich mindestens einen Klettersteig. Wenn wir nicht gerade am Strand lagen und nichts taten, saßen wir in einem Café und tranken Latte Macchiato oder wir bummelten durch Sportgeschäfte. Bis auf einem Abend, an dem wir selbst kochten (superleckere Nudeln á la Stephanus und á la Susanne), gingen wir in verschiedene Pizzerias und schlugen und die Kohlenhydrate in die Bäuche.
 
Relaxen am Strand von Torbole Unsere Räder Leckere Pasta - selbstgemacht
 
 
  Heinz auf der Burg
 
Theo, Stephanus und Heinz - Prost!  
Eines Abends lasen wir, daß am Samstag in Torbole am Strand ein Feuerwerk abgeschossen werden würde. Wir freuten uns und taten so, als ob das uns zu Ehren veranstaltet werden würde, und so statteten wir uns mit Lichtern an den Rädern aus, fuhren nach dem Essen Richtung Riva und strampelten in der Dunkelheit den Monte Brione hinauf um das Spektakel von einem hoch gelegenen Aussichtspunkt verfolgen zu können. Wir wunderten uns, daß nicht andere die selbe Idee hatten. Von oben konnten wir die Strandstraße mit 1000enden von stehenden Autos sehen. Das Feuerwerk wurde vom Wasser aus abgeschossen und war sehr beeindruckend, es wurden sogar bestimmte Formen in den Himmel geschossen, wie z.B. Schmetterlinge und Herzen. Wirklich schön, und das ganze nur uns zu Ehren, nicht schlecht, oder?
 
 
  Abfahrt nach Hause...
 
Über dem Gardasee  
 
vorheriger Tag  
 
     
Viel Spaß! Grafik & Programmierung by © Karin Rieder 2008 • letzte Änderung 01.02.2008 • Impressum