28.03.2024 - 12:54 Uhr HOME | NEWS | TOUREN | BILDER | DOWNLOADS | LINKS | GÄSTEBUCH | KONTAKT
DAS TEAM
DIE TOUR
BILDERGALERIE
 
visit us
 
powered by
 
Google
Web transalps.de
 
Listinus Toplisten
 
 
 
     
 
TransAlp 2002: Das Team
 
KARIN
Nachdem das Jahresziel im Bankdrücken bereits im Februar übertroffen wurde, kann ich mich jetzt endlich wieder auf das Ausdauertraining konzentrieren!
 
SUSANNE

Marathonistin! Zieht im Moment die Jogging-Schuhe ihrem neuen Rotwild vor!

     
CHARLY
Er wird zur Zeit selten im Fit-For-Life gesehen... aber ich denke er wird sich auf seine Art auf die Tour vorbereiten!
 
FREDL
Hat jetzt 3 Wochen Griechenland-Biken auf seinem Trainingsplan stehen!
     
HEINZ
Hat bis jetzt bereits schon einige Kilo- und Höhenmeter auf dem Bike zurückgelegt! Selbst Schneefelder halten ihn nicht zurück! Wenn das so weiter geht muß er das Gepäck des ganzen Teams mitschleppen, sonst wird er nicht ausgelastet sein!
 
THEO
Wird auch dieses Jahr wieder auf den Ergebnislisten des Bike-Marathons zu finden sein!! Viel Glück, Theo!
     
STEPHANUS
Bereitet sich im Moment mehr auf seinem neuen Roller als auf dem MTB auf die RondaGrande vor!!
 
MARKUS
Hält sich im Moment in USA auf, ob das Fahrrad mit dabei ist weiß ich nicht...
     
TONI
Neueinsteiger!
   
 
     
Viel Spaß! Grafik & Programmierung by © Karin Rieder 2008 • letzte Änderung 01.02.2008 • Impressum