19.03.2024 - 10:00 Uhr HOME | NEWS | TOUREN | BILDER | DOWNLOADS | LINKS | GÄSTEBUCH | KONTAKT
 
visit us
 
powered by
 
Google
Web transalps.de
 
Listinus Toplisten
 
 
 
     
 
Aktuelle News
 
Was gibt es Neues beim Team "fit-for-life"? Wann gehen wir wieder auf Tour? Wann treffen wir uns?
Die aktuellsten News findet ihr hier im Überblick!
20.07.2008 TransAlp 2008 - Tracks online
Die TransAlp 2008, auf der wir zum ersten Mal als Team Trackspace gestartet sind, ist vorüber und ihr könnt Euch schon die einzelnen Etappen inkl. Bilder auf www.trackspace.de ansehen.

Hier d... [mehr]
11.06.2008 Die Jubiläumstour 2008 steht
Am 5. Juli werden wir unsere zehnte Alpenüberquerung und damit die Jubiläumstour starten. Diesmal fahren wir von Garmisch in 7 Etappen bis nach Arco. Nach einem Jahr Verletzungspause bin ich froh wied... [mehr]
14.03.2008 trackspace - DIE Outdoorcommunity mit eigener GPS-Handysoftware
Ab sofort könnt ihr Eure Touren einfach und kostenlos auf Eurem Handy aufzeichnen, upoaden, online bearbeiten und an Freunde weitergeben... Schaut unbedingt mal auf [mehr]
31.08.2007 TransKärnten vs. Knieinfektion
Während der Rest des Teams am 7.7. auf die TransKärnten startete, musste ich kurzfristig wieder in die Klinik: 4 Wochen nach der Arthroskopie hat sich leider eine Infektion im Knie gebildet --> nochma... [mehr]
05.07.2007 Am 7.7.2007 geht es los - nur für mich nicht...
Am Samstag startet das Team die diesjährige Alpenüberquerung. Ich werde nicht am Start sein. 4 Wochen nach meiner Knie-Operation bin ich leider noch nicht so wiederhergestellt, dass ich das schaffen w... [mehr]
20.05.2007 Ab sofort GPS-Daten zum download
Für alle GPS-Fans gibt es ab sofort zu vielen meiner Touren die zugehörigen GPS-Tracks zum download. Dazu müsst ihr einfach nur unter "Touren" auf das GPS-Icon klicken... viel Spaß! [mehr]
07.02.2007 TransAlp 2007 - Kärntner Seen Tour
Dieses Jahr steht die Tour ganz unter dem Motto "Genußtour". Es zieht es uns ausnahmsweise mal nicht an den Gardasee. Anstatt dessen erforschen wir neue Gebiete. Vom 7. Juli bis 16. Juli werden wir in... [mehr]
08.08.2006 TransAlp 2006 - die Zusammenfassung
Dieses Jahr hatten wir endlich wieder Glück mit dem Wetter auf unserer Alpenüberquerung. Nur einmal und zwar auf dem Scalettapass hat uns Hagel und starker Regen überrascht. Ansonsten hatten wir traum... [mehr]
25.06.2006 TransAlp Tagebuch 2005 online!!
Kurz vor dem Start zur TransAlp 2006, habe ich endlich das Tagebuch der TransAlp 2005 fertig geschrieben und online gestellt. Klickt links einfach auf TransAlp 2005 und dann auf Tagebuch. Viel Spaß be... [mehr]
25.02.2006 Der erste Entwurf unserer TransAlp 2006
Theo hat das schlechte Wetter dazu genutzt um unsere diesjährige Alpenüberquerung auszuarbeiten. Nach unserem ersten Treffen hatten wir uns schon mal darauf geeinigt, dass wir uns dieses Jahr relativ ... [mehr]
04.02.2006 Relaunch der Homepage - jetzt online!!
Endlich kann ich euch die Transalps-Homepage in einem neuen Design präsentieren! Es hat doch länger gedauert als gedacht, da nach sieben Alpenüberquerungen doch einiges an Material einzupflegen war. D... [mehr]
24.07.2005 Wieder daheim!
Die siebte Alpenüberquerung, die TransAlp 2005, ist geschafft! Nachdem das Wetter uns an den ersten 3 Tagen wieder nicht wohl gesonnen war, hatten wir eine umso schönere zweite Hälfte. Wir hatten am z... [mehr]
13.04.2005 TransAlp 2005 - Entwurf
So sieht der momentane Entwurf unserer diesjährigen TransAlp aus - ausgearbeitet wie immer von unserem Guide Theo:

1. Tag, Sa. 09.07.2005
Mittenwald – Karwendel – Hochalmsattel – ... [mehr]
09.04.2005 Black Panther ist geboren!
EILMELDUNG von Charly am 9.4.2005

Datum: Samstag, 09.04.2005
Zeit: 10:58 mez
Ort: 87567 Riezlern (Kleinwalsertal, also achtung ein kind aus den bergen!!!)
Stall: bikediscount.c... [mehr]
 
 
 
 
     
Viel Spaß! Grafik & Programmierung by © Karin Rieder 2008 • letzte Änderung 01.02.2008 • Impressum