21.11.2014 - 21:12 Uhr HOME | NEWS | TOUREN | BILDER | DOWNLOADS | LINKS | GÄSTEBUCH | KONTAKT
DAS TEAM
DIE TOUR
ETAPPEN
BILDERGALERIE
 
visit us
 
powered by
 
Google
Web transalps.de
 
Listinus Toplisten
 
 
 
     
 
TransAlp 2003: Das Team
 
KARIN - Medien & Öffentlichkeitsarbeit
Zum fünften Mal in Folge durfte ich die TransAlp mit dem Team fit-for-life nun erleben und ich kann mir nicht vorstellen wie wir diese Tour nächstes Jahr noch toppen können! Endlich auch mal traumhafte Wetterbedingungen...

Meinem Knie ist es von Tag zu Tag besser gegangen und seit meinem Geburtstag habe ich nichts mehr gespürt - die wundersame TransAlp-Heilung halt!
 
FREDL - Teamsprecher
Er hatte in seiner Funktion als Team-Sprecher eigentlich nicht viel zu tun: die Wein-Sanktionen haben die meisten relativ schnell angenommen, wenn es der Ältestenrat so beschlossen hatte!
Nachdem er das abendliche Transfer-Gedicht bereits am zweiten Abend wegen Müdigkeit nicht mehr vorlesen konnte und es daraufhin auch noch verloren hat, muss das eigentlich nachträglich noch mit mindestens 3 Litern Wein bestraft werden!
     
CHARLY - Verpflegung
Er bereitete sich mit unzähligen Kilometern, Geschwindigkeitstraining und Gewichtsabnahme super auf die Tour vor! Er ist der einzige, der seit 1999 das selbe Bike fährt und dem modernen High-Tec-Rädern eher skeptisch gegenübersteht! Aber bis nächstes Jahr wird sich das vielleicht auch ändern!

Seine Gurt-Tragetechnik hat sich am Pfitscherjoch nicht durchgesetzt.
 
THEO - Ultimative Guide
Er hat uns wie immer über die zahlreichen Gipfel und durch die vielen unüberschaubaren Täler geführt, so daß wir immer pünktlich zum Abendessen am Zielort waren!
Vielen Dank Theo, für die perfekte Planung und deinen Bus, den Du uns zum Transfer zur Verfügung gestellt hast!
Viel Glück und Spaß auf deiner Alpenüberquerung, die du Ende August in Angriff nimmst - paß auf Dich auf!
     
HEINZ - Ältestenrat
Er hat schon mal disziplinierter den Helm getragen. Aber nachdem wir dieses Jahr die Ultra-Team-Regeln eingeführt haben, konnten wir uns dadurch jeden Tag auf mindestens 2 Liter Wein vom Heinz verlassen!

Seine Funktion als Ältestenrat hat er bestens ausgeführt, besonders seine zusammenfassende Rede am letzten Tag muss man lobend hervorheben!
 
STEPHANUS - Team BamBam
Das Kraftpaket hat sich aus sportlicher Sicht wohl am wenigsten auf die Tour vorbereitet und so ist er auf ca. 3.000 Höhenmeter in der Vorbereitungsphase gekommen. Und dann war seine Teilnahme zwei Tage vor Tourbeginn auch noch fraglich, da ein leistenbruch diagnostiziert wurde. Er ließ sich davon nicht abhalten und meisterte die Tour mit seinen Kraftwerke in seinen Oberschenkeln und seiner positiven Denkweise mühelos! Respekt!
     
TONI - Bastel-Wastel
Er radelt immer in der Spitzengruppe, was vielleicht auch an dem afrikanischen Gen liegt (siehe Hautfarbe!), oder an der täglichen Portion Maggie! Wir sind noch nicht genau dahinter gekommen! Er hat bisher nur 1x bei einer Vorbereitungstour einen Hauch von Schwäche gezeigt
 
ANNETT - Motivation
Sie steigt nach 4 Jahren (Tour 1999) wieder in das Team ein, stellte aber bald fest, dass mehrere Tage hintereinander Mountainbiken nicht das Ihre sind. Mit ihr hatten wir viel zu lachen! Annett ist ihren Prinzipien, keinen Alkohol zu trinken auch dieses Mal treu geblieben, was in dem Umfeld sicherlich nicht so einfach ist!
     
SUSI - verletzter TeamDoc
Die arme Susanne hat dieses Jahr das große Pech gepachtet. Nach einer vorbildlichen Vorbereitung mit ca. 30.000 Höhenmetern, riss sie sich eine Woche vor Tourstart beim Joggen die Bänder und konnte leider nicht mitfahren! Umso mehr habe ich mich gefreut, als Susanne an meinem Geburtstag bei der Ankunft in San Martino plötzlich vor dem Hotel stand. Die Überraschung ist absolut geglückt! Nach unserer Ankunft am Gardasee konnten wir noch ein paar schöne gemeinsame Tage verbringen, wobei die arme Susanne auch noch von einem Magen-Darm-Infekt heimgesucht wurde!
Liebe Susi, das Glück ist bald wieder auf Deiner Seite, da bin ich mir ganz sicher! Ich freu mich schon auf die nächste gemeinsame Tour!
   
 
     
Viel Spaß! Grafik & Programmierung by © Karin Rieder 2008 • letzte Änderung 01.02.2008 • Impressum